Workshop: Social-Media-Strategie für KMU

Was bedeutet Social Media für mein Unternehmen und wie gehe ich sinnvoll damit um?

Social-Media-Stategie-Workshop für KMU (Martin Fresow)

Kurzbeschreibung des Workshops
Vortrag zu Grundlagen und Vertiefung: Social-Media-Strategie für KMU (kleine und mittlere Unternehmen)

Inhalte im Praxisteil: Methodisch und inhaltlich angeleitete und begleitete Erarbeitung einer für Ihr Unternehmen passgenauen Strategie zur Nutzung von Social Media im Marketing und zum Umgang mit den Herausforderungen durch Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn und anderen mehr oder weniger sozialen Plattformen in Ihrer Zielgruppe. Erst Strategie, dann Inhalte.

Veranstaltungstyp: Workshop (inkl. Vortrag)

Dauer: 7 Std.

Preis: 1.750 € zzgl. USt.
(bei bis zu fünf Teilnehmern, weitere Teilnehmer je 75 €)

Extras: Handout