Online-Marketing

Was soll Online-Marketing erreichen? Was sind Ihre Ziele? Daran muss sich orientiert werden bei der Auswahl der Strategie und der Kanäle. Habe ich einen Online-Shop und will Produkte verkaufen? Habe ich Laufkundschaft mit Öffnungszeiten? Erfolgt der Vertrieb erstmal über telefonische Kontaktaufnahme? Und sind meine Produkte oder Leistungen bereits bekannt oder suchen die Menschen eher die Probleme, die damit gelöst werden? Oder geht es Ihnen um Personalgewinnung? Der richtige Ansatz im Online-Marketing hängt von Ihrer Situation und Ihren Zielen ab.

Wie erreicht meine Website gute Rankings bei Google? Und wie verwandle ich diese in Umsatz?

Tag und Nacht macht sie Vertrieb für Sie. Widmen Sie Ihrer Website angemessen Zeit und Budget?

In unserer Be digital Academy haben wir einige hilfreiche Seminare und Workshops für Sie im Angebot.

Mehr Umsatz durch digitaleren Vertrieb oder Job-Suchmaschinen?

Tag und Nacht Vertrieb über Ihre Website klingt verlockend? Das passiert nicht von alleine. Recruiting durch bessere Verbreitung in Job-Suchmaschinen ganz ohne aktive Zuarbeit bei jedem Job? Strukturierte und damit maschinenlesbare Daten sollten heutzutage Standard sein, fehlen aber oft noch. Und sie erleichtern dem Recruiting den eigenen Job extrem und sorgen für breitere Sichtbarkeit. Wo auch immer bei Ihnen die Potentiale brachliegen, wir helfen Ihnen Sie zu heben.

Online-Marketing kann viel für Sie erreichen. Wir helfen Ihnen dabei.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Am besten aber nicht per Post, sondern per Mail oder Kontaktformular. 🙂

 

Henning Schürig & Martin Fresow (Be digital GmbH, Stuttgart, Berater)