Online-Marketing

Was soll Online-Marketing erreichen? Was sind Ihre Ziele? Daran muss sich orientiert werden bei der Auswahl der Strategie und der Kanäle. Habe ich einen Online-Shop und will Produkte verkaufen? Habe ich Laufkundschaft mit Öffnungszeiten? Erfolgt der Vertrieb erstmal über telefonische Kontaktaufnahme? Und sind meine Produkte oder Leistungen bereits bekannt oder suchen die Menschen eher die Probleme, die sie lösen? Oder geht es Ihnen um Personalgewinnung? Die richtige Lösung variiert auf Basis dieser Antworten.

Wie komme ich an gute Rankings bei Google? Und wie verwandle ich diese in Umsatz?

Tag und Nacht macht sie Vertrieb für Sie. Widmen Sie Ihrer Website angemessen Zeit und Budget?

In unserer Be digital Academy haben wir einige hilfreiche Seminare und Workshops für Sie im Angebot.

Online-Marketing kann viel für Sie erreichen. Wir helfen Ihnen dabei.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Am besten aber nicht per Post, sondern per Mail oder Kontaktformular. 🙂

 

Henning Schürig & Martin Fresow (Be digital GmbH, Stuttgart, Berater)