Online-Marketing: Beratung auf Basis von Strategie und Zielen
Was soll Online-Marketing für Sie erreichen? Was sind Ihre Ziele? Daran muss sich orientiert werden bei der Auswahl der Strategie und der Kanäle im Kontext der Online-Marketing-Beratung. Habe ich einen Online-Shop und will Produkte verkaufen? Habe ich Laufkundschaft mit Öffnungszeiten? Erfolgt der Vertrieb erstmal über telefonische Kontaktaufnahme? Und sind meine Produkte oder Leistungen bereits bekannt oder suchen die Menschen eher die Probleme, die damit gelöst werden? Oder geht es Ihnen um Personalgewinnung? Der richtige Ansatz im Online-Marketing hängt von Ihrer Situation und Ihren Zielen ab.
Mehr Umsatz durch digitaleren Vertrieb oder Job-Suchmaschinen?
Tag und Nacht Vertrieb über Ihre Website klingt verlockend? Das passiert nicht von alleine. Recruiting durch bessere Verbreitung in Job-Suchmaschinen ganz ohne aktive Zuarbeit bei jedem Job? Strukturierte und damit maschinenlesbare Daten sollten heutzutage Standard sein, fehlen aber oft noch. Und sie erleichtern dem Recruiting den eigenen Job extrem und sorgen für breitere Sichtbarkeit. Es gibt viele Themen. Wo auch immer bei Ihnen die Potentiale brachliegen, wir helfen Ihnen, Sie zu heben.
Online-Marketing kann viel für Sie erreichen. Wir helfen Ihnen dabei.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Am besten aber nicht per Post, sondern per Mail oder Kontaktformular. 🙂
