SEO-Seminar in Stuttgart*

* oder einem Ort Ihrer Wahl – optional auch als Webinar buchbar

SEO-Seminar Stuttgart: Google-Weiterbildung

Kurzbeschreibung des Seminars
Basiswissen zu SEO: Wie funktionieren Suchmaschinen? Wie tickt Google? Was muss ich grundsätzlich bei einer Website zur Optimierung für Suchmaschinen beachten? Welche Fragen stellen sich schon beim Konzept? Welche beim Design? Was ist bei der Programmierung zu beachten? Wie texte ich suchmaschinenoptimiert? Wie finde ich die richtigen Keywords? Welche Tools helfen mir bei der Suchmaschinenoptimierung? Am Rande werden auch Google Ads (die bezahlten Anzeigen bei Google) gestreift, aber im Kern geht es um SEO.

Veranstaltungstyp: Seminar (Webinar möglich)

Dauer: 4 Std.

Preis: 1.250 € zzgl. USt.
(bei bis zu fünf Teilnehmern, weitere Teilnehmer je 75 €)

Extras: Handout