Seminar: Googles Liebling durch Suchmaschinenoptimierung – Wie geht das?

Seminar: Googles Liebling durch Suchmaschinenoptimierung – Wie geht das?


SEO-Seminar für Einsteiger (Basisseminar)

Kurzbeschreibung: Basiswissen zu SEO: Wie funktionieren Suchmaschinen? Wie tickt Google? Was muss ich grundsätzlich bei einer Website zur Optimierung für Suchmaschinen beachten? Welche Fragen stellen sich schon beim Konzept? Welche beim Design? Was ist bei der Programmierung zu beachten? Wie texte ich suchmaschinenoptimiert? Wie finde ich die richtigen Keywords? Welche Tools helfen mir bei der Suchmaschinenoptimierung? Am Rande werden auch Google Adwords (die bezahlten Anzeigen bei Google) gestreift.

Veranstaltungstyp: Seminar

Dauer: 4 Std.

Preis: 975 EUR (bei bis zu fünf Teilnehmern, je weiterem Teilnehmer 75 EUR)

Extras: Handout